Ganztagswanderung von Mechernich nach Scheven mit Grillen im Pfarrheim
Sonntag, 18. August 2024, 10:00 - 17:00
Aufrufe : 306

Wir wollen zu einer Wanderung von Mechernich nach Scheven und Grillen im Pfarrheim einladen:

Sonntag18.8.2024

Treffpunkt:                 Parkplatz „Zum Beestental“

Uhrzeit:                       10.00 Uhr

Wanderführer:            Franz Weigel

Wanderstrecke:           ca. 12 km oder 4 km

Wir fahren mit dem PKW nach Mechernich zum Bergwerkmuseum und wandern von dort durch das Bergschadengebiet an Unterholz über Lorbach zum Westschacht.

Um 12.00 treffen wir, wer die weite Strecke nicht ganz laufen möchte, unsere anderen Wanderer am Westschacht und wandern dann zusammen zum Pfarrheim.

Dort lädt der Eifelverein zum gemeinsamen Grillen ein.

Zwecks Organisation bitte ich um Anmeldung bei Franz Weigel, Telefon 1258,  oder Hans Reiff, Tel. 1542 bis zum 14.8.2024.

Wir würden uns freuen, wenn auch viele Neubürger oder Nichtmitglieder teilnehmen würden.